FEIERN IM GRÜNEN

Die wohl längste Bar Bambergs in unserem großen Gewächshaus lädt auch im Winter zu gemütlichen Festen ein. Gediegene Beleuchtung, wundervolle Pflanzen und tropischen Temperaturen. Das ganze Jahr!

Im Sommer ist unser Garten natürlich das Highlight: ein authentisches Gelände für gesellige Runden zwischen blühenden Hopfendolden, Büschen und Bäumen und einem kleinen Stadtstrand. In unserem Food Truck bereiten wir euch frische Speisen aus der Gärtner-Küche zu. Selbst angebaut, geerntet und zubereitet im Hopfengarten. Bier, Brau-Spezialitäten und Spirituosen gibt’s selbstverständlich auch aus eigener Herstellung.

Deine Party

Folgt uns auf Instagram und seid immer auf dem Laufenden über unsere geplanten Veranstaltungen! Wenn ihr unseren Hopfengarten für eure Veranstaltung als Event-Location mieten wollt, schreibt uns einfach.

info@hopfengarten-bamberg.de

Holt euch den Hopfengarten nach Hause!