Unser Ladengeschäft

Direkt in der Brauerei betreiben wir ein gemütliches Ladengeschäft mitten in Bamberg – hier könnt ihr euch einen Eindruck von allen unseren Produkten machen und diese natürlich auch mitnehmen. Außerdem sind wir auch immer da, stehen offen für Lob und Kritik, zum fachsimpeln oder einfach nur für einen kurzen Schnack in entspannter Atmosphäre! Ab und an gibt’s hier auch kleine Verkaufsaktionen, die wir auf der Startseite ankündigen! 

 

 

Öffnungszeiten Ladengeschäft

  • Do. und Fr.: 9.00 bis 12.00 Uhr und 13.30 bis 18.00 Uhr
  • Samstag: 9.00 bis 13.00 Uhr
  • Montag – Mittwoch, Sonntag geschlossen

 

 

Ihr könnt bei uns bequem mit Karte bezahlen!

Das Hopfengarten Team

Kris

Der erste brauende Gärtner in Bamberg Kris ist der Gründer und kreative Kopf des Hopfengarten. Immer darauf bedacht euch mit den besten neuen Produkten zu versorgen, dreht sich beim ihm alles um neue Rezepte und Ideen. Er ist auch der, der mit euch gemeinsam eure Veranstaltung plant. Für Fragen aller Art: wendet euch gern an ihn! 

Trinkt am liebsten: das Chillilero (nach Möglichkeit im seeehr scharfen Sud)

Wolfgang

Wolfgang hat Kris alles beigebracht, damit der heute kreativ sein kann. Er kümmert sich liebevoll um alle Pflanzen und sorgt so für die beste Qualität all unserer Produkte. Ein echtes Bamberger Original. Seine Führungen durch den Hopfengarten sind einmalig.

Trinkt am liebsten: unser Gold!

In unserem Shop erhältlich

Holt euch den Hopfengarten nach Hause!